Diese Seite ist mein Beitrag zum Thema Internet.
 



Hiermit möchte ich meinem guten Freund und Kollegen Uweeee für seine Unterstützung, Ideen und Hilfe im Aufbau dieser Domäne recht herzlich 'Danken'. Ohne Ihn wäre diese Seite so nicht entstanden.
 
Einen besonderen Dank richte ich an meinen Freund Jean Höidal, der mir stets eine große Hilfe war und ist. Er ist immer zu jeder Zeit bereit, mir all die vielen Fragen zu beantworten.
 
Auch bei meiner Frau Maren möchte ich mich bedanken. Sie hat mich immer unterstützt und sehr viel Geduld und Verständnis gezeigt. Sie war für mich in der ganzen Zeit, in der ich diese Seite erstellt habe ( es war sehr sehr viel Arbeit) die gute Fee.
 
Diese Erkennungsmarken stammen zum großen Teil aus meiner Privatsammlung. Aber auch andere Sammler haben Marken, bzw. Bilder ihrer E-Marken zur Verfügung gestellt .
Auch Fälschungen sind gerne gesehen, solange sie als Fälschung gekennzeichnet sind.

Ich freue mich immer wieder, wenn ich Anregungen und Beiträge über Erkennungsmarken erhalte. Wer möchte, kann mir per E-Mail oder per Post Bilder von Erkennungsmarken (bitte mit schwarzen Hintergrund) zusenden, die ich dann in diese Seite einarbeite werde. Grundsätzlich gilt, je besser die Qualität der Bilder, desto besser kann ich sie bearbeiten. Hierzu erteile ich gerne nähere Auskunft. Auf Wunsch gebe ich auch den Namen des Einsenders über das Feld Bemerkung bekannt.

Da ich leider nicht alle Bezeichnungen auf den diversen E-Marken kenne, bin ich für jeden Hinweis und Aufklärung dankbar.
 
zur
Startseite
  E-Mail   zur
Galerie